Lukas Podolski – 10 Tore des Monats

Movie Score: four / five

Category: Poland | Tags: , , , 24 comments »

24 Responses to “Lukas Podolski – 10 Tore des Monats”

  1. Mattis Seelbach

    poldiiiii

  2. Caddy48music

    Ist ja nicht so, dass Overath 400 Spiele für den FC gemacht hat und eben 7 Jahre Präsident war. Damit ist er selber schon eine Legende. Außerdem hat er schon über 100 Tore geschossen, wieso will er dann von Podolskis fame etwas abhaben. An den 30 Millionen ist er ja nicht ganz alleine Schuld

  3. Juppes Duppes

    Willst du mit deinem Kommentar “fame abhaben”?

  4. Felix S.

    TW hat Rückpass in die Hand genommen

  5. Jakob R

    wolfgang halt mals maul du schwätzer. was kommentiert der idiot dauernd die tore, will der fame abhaben vom poldi? hätte mal lieber keine 30 mille miese machen sollen in 7 jahren. dummer hurensohn. punkt.

  6. schuelsi

    Hammer

  7. Nils Geldmann

    Der 8. War ggaagagagagaaaaaaaiiiiilllllll….

  8. Sebastian Holtermann

    Rückpass zB.
    indirekter Freistoß!

  9. Pepco954

    hä wieso hatten die bei 2:12 nen Freistoß und keinen Elfmeter?

  10. icksdehhh123

    bist du der echte lukas podolski :O

  11. jonas jonny

    Poldi komm zurück ,beim 10 war ich dabei mega 🙂

  12. xNitroSouLz

    Er ist mein Lieblingsspieler ♥

  13. Felix Kind

    prinz poldi

  14. peter knorke

    Geil Poldi!!!!!!!

  15. Lukas Podolski

    Also, ich finde die Anmerkungen nicht angemessen.

    Und danke für das super zusammen geschnittenes Video.

  16. smilefacer

    Ich glaube, hier gibt es viele Fans von sicher nicht des 1.FC Köln bzw. von Podolski! Wunderbare Tor, eines schöne als das andere – und `gefeiert` wird eine Lama-Szene aus dem Beitrag…die Euch allen genau so passieren kann. Naja, wer nicht loben kann, der muss halt versuchen, abzulenken ….um jeden Preis 😉 Die 10 ! Tore des Monats werden IHR aber damit nicht rückgängig machen können – so hart das für Euch auch sein mag! 😉

  17. Daniel Pawlowski

    na koniec kariery dawaj do gornika

  18. Tim Hompesch

    Einfach geniale Tore 🙂

  19. Johnny Falcone

    0:11

  20. Sven Maar

    Die Kommentare vom Overath zu den Toren sind das beste :D

  21. WesleyRattner

    Lukrass Zudolski

  22. Carlos Gomez

    das ist schön für dich 😉

  23. TrilluXe

    Dann solltest du im Deutsch-Unterricht besser aufpassen wenn du dein Abitur schaffen willst.

    # von dem Menschen, der seit Mai 2012 Abitur hat.

  24. Carlos Gomez

    ich bin auf einem gymnasium, deswegen würde ich lieber leise sein 😉

Back to top