Alle Tore von Lukas Podolski Hinrunde 2011/2012

Online video Score: 4 / five

Category: Poland | Tags: , , , , , 22 comments »

22 Responses to “Alle Tore von Lukas Podolski Hinrunde 2011/2012”

  1. Willi Fabricius

    F… Y..

  2. HalfSlang

    Was ne kack mukke

  3. Christopher Thiel

    18 leute die gladbach fan sind-.-

  4. AkkistDope punktcom

    ihr eselficker hab alle tore live gesehn

  5. Mega Tim

    klose sagt er spielt da noch wenn ihn löw mit nimmt 😀

  6. Niklas219

    wenn klose da noch spielt:D

  7. Isegrim1871

    Also, erstens bin ich kein Pole und zweitens bin ich kein Arschkriecher sonst würde ich mich nicht mit dich anlegen. Geh doch einfach in die Wüste zurück, aus der du kommst, wenn du nicht die RESPEKTIERST, die ihren hart erarbeiteten Wohstand mit dir teilen, du primitives Opfer!

  8. KlausM81

    Der erste Satz ok…aber immer dieses Rassistengehabe. Geh doch einfach irgendwo hin…ganz gleich wo, meinetwegen unter die Erde….aber bleib bitte nicht in Deutschland..DU VOLLLLIDIOT!!!!

  9. phoenixstuttgart

    das lied passt doch einwandfrei zu den kölnern spasties!!!!!!und dazu der mega spasti poldi-super!ihr seid doch die traurigsten und jämmerlichsten gestalten mit eurem drecksdialekt!blamage hoch 10……..

  10. Isegrim1871

    Wieso bekommst du Kamelfurz so viele Daumen hoch????? Ach ja, ihr vermehrt euch ja wie die Ratten….
    Wer Polen beleidigt, beleidigt auch mich, es gibt noch deutsche, die wissen, wer sie sind!

  11. Konstantin Mmeier

    und close

  12. Konstantin Mmeier

    du bist mein lieblings spieler podolski

  13. MR00yeah

    hahahahah:D

  14. silverorton350

    Jaa ich bin immer da 😀

  15. MR00yeah

    du schon wieder hahaha 😀

  16. silverorton350

    Deutschland 1 Dänemark 1
    Und wer schoss das tor ? Lu…Lu…Lukas Podolski 😀

  17. MR00yeah

    viel mühe haste dir gegeben 🙂

  18. hate135

    warum gibts so lieder?!

  19. Charlene Wagner

    Poldi gehört einfach zum FC! 🙁

  20. Mega Tim

    ja hab ich ja auch gemeint

  21. multimackes

    geiles lied wie heisst dass noch gleich?

  22. multimackes

    em?

Back to top